Call Center Inbound

Sie sind hier: Embers > Leistungen > Call Center Inbound

Contact Center

Der direkte Kontakt mit dem Kunden steht immer mehr im Mittelpunkt aller Unternehmen. Durch unser professionell geschultes Team geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ressourcen auf Ihre Kernkompetenz zu konzentrieren und übernehmen Ihren telefonischen Kundenkontakt.

Teleshopping/Bestellservice:

Speziell für die Anforderungen, die im Teleshopping bzw. Bestellservice gestellt werden, haben wir den optimalen Lösungsansatz. Durch den Einsatz eines intelligenten Systems können die Vorteile unseres virtuellen Call Centers mit seinen Heimarbeitsplätzen voll ausgespielt werden.

  • nur live Bestellannahme
  • provisionsorientierte Abrechnung
  • Abdeckung von Peaks
  • hohe Bestell- und Upsell Quoten
  • Kombination mit aktivem Verkauf (Outbound)
  • Overflow

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne lassen wir Ihnen nähere Informationen zukommen.