Embers auf den Punkt gebracht.

  • Service und Beratung exakt nach Ihren Anforderungen
  • Seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im Bereich Bestellannahme und Kundenservice von Handels-, Versandhandels-, Teleshopping- und Gastronomie-Auftraggebern tätig
  • Garantierte Qualität durch laufende Reaudits im Rahmen unserer Zertifizierung nach EN15838
  • 24/7 Service – hohe Erreichbarkeit rund um die Uhr
  • Enorme Leistungsstärke – schnellstmögliche Reaktion auf unerwartete Peaks
  • Absolute Datensicherheit – sichere Datenübertragung durch den Einsatz cloudbasierter Technologie auf höchstem technischen Niveau

Agents online: 0

Calls gestern: 5943

Sprachminuten gestern: 20313

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden nicht nur in der Anbahnung einer Zusammenarbeit von den Vorteilen zu überzeugen, sondern in der aktiven Kooperation und Übernahme der gewünschten Dienstleistung.”

Christian Lang, CEO

Embers im Blickpunkt.

Unsere Schwerpunkte liegen im Handel, Versandhandel, Teleshopping, der Gastronomie und Hotellerie sowie im Sekretariatsservice.

Unser qualifiziertes Team zeichnet sich vor allem durch seine leistungsstarke Performance und durch verkaufsstarke Argumentation aus. So ist Ihnen neben einer selbstverständlich hohen Erreichbarkeit und top Servicelevel-Werte auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden gesichert. Denn laufende Schulungen halten unsere Agenten hinsichtlich sozialer und fachlicher Kompetenzen immer am Letztstand.

Eine bunte Mischung aus unterschiedlichsten Ausbildungswegen und Praxiserfahrungen gewährleistet ein wirtschaftlich orientiertes und schöpferisches Potential. Zudem liefert die hohe Anzahl an Agenten auch eine spezielle Affinität in den unterschiedlichsten Bereichen, wie etwa Technik, Reisen, Freizeit, Haushalt, Automobil, Versicherung, Medizin u.v.m. Unsere Agenten identifizieren sich dadurch genau mit Ihrer Branche.

Laufende Quality Checks garantieren unseren Kunden letztendlich höchste Qualität, was sich in unserem Zertifikat zur EN15838 als erstes work@home Unternehmen europaweit widerspiegelt.

Unsere Komplettlösungen für bedarfsorientierte Konzepte

Telefon

Email

Live Chat

Call Now

SMS

Web Services

Social Media

Call Back

Kommunikation kennt weder Zeit noch Raum.

Wer wir sind. Was wir tun.

Als junges, dynamisches und erfolgreiches Team haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihre Kunden mit einem der wertvollsten menschlichen Güter, nämlich der Kommunikation, in den verschiedensten Bereichen zu beraten. Embers fungiert somit als unterstützendes Element der Customer Journey Ihrer Kunden, um deren Bedürfnisse und Wünsche zu stillen.

Seit mehr als 10 Jahren sind wir im Bereich Call Center und Marketing erfolgreich tätig und bieten durch unser Know How optimale Lösungsansätze mit nachfolgender Umsetzung. Gleichzeitig unterstützen wir Sie dabei, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Wir realisieren unser Konzept mit einem beliebig skalierbaren Agentenpool auf Basis work@home, wodurch wir besonders flexibel sind und Gesprächsspitzen sowie ungeplante Overflows rund um die Uhr abdecken. Durch unsere variabel einsetzbare Anzahl von Agenten und unser cloudbasiertes Telefonsystem sind wir kurzfristig und reaktionsschnell verfügbar.

Egal, ob Inbound oder Outbound, gerne stehen wirIhnen bei der Umsetzung Ihrer speziellen Kundenservices beratend zur Seite und übernehmen Ihre Kundenanliegen nach Ihren Wünschen – individuell, zielgerichtet und exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Zertifizierungen:

Agenten über Embers

Der ausschlaggebende Grund, warum ich vor beinahe 10 Jahren bei Embers begonnen habe, war die freie Zeiteinteilung. Kaum woanders findet man eine Tätigkeit, die sich so gut mit Kindern vereinbaren lässt. Ich war ja anfangs sehr skeptisch, zumal Heimarbeit fast immer sehr unseriös ist, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Zu Beginn dachte ich mir, ich werde die Arbeit ein paar Jahre ausüben, bis mein Kind etwas größer ist. Doch mittlerweile gefällt mir die Tätigkeit bei der Fa. Embers sehr und die freie Zeiteinteilung möchte ich nicht mehr missen.

Dank einigen Events seitens der Firma habe ich auch immer wieder regelmäßig Kontakt mit meinen Kollegen und einige von ihnen sind mittlerweile zu sehr guten Freundinnen geworden, die auch immer wieder privat treffe.

D. Holzschuh über die Tätigkeit als Home Office Agent

Das was mir bei Embers besonders gut gefällt sind die Teamleader. Sie machen nie Druck und sind 24/7 für unsn Agenten da. Egal was man braucht sie stehen gerne zur Verfügung.

Für mich ist das hier ein Traumjob und ich bin sehr glücklich dabei zu sein.

M. Ganic über das Steuerungsteam

Ich teile meine Arbeitszeit selber so ein, dass ich meine Kinder selber abholen kann, mich mit Freundinnen zum Frühstück treffe und Urlaub fahre wann ich will.

Ich habe viele nette Kolleginnen kennen gelernt.Auch wenn wir von zu Hause aus arbeiten so gibt es immer wieder super Treffen, wo ich gerne hingehen um viele neue Agents zu treffen.

Für mich gibt es zur Zeit nichts Besseres.

Ich arbeite von zu Hause aus, ich brauche nicht bei schrecklichem Wetter raus und verbrauche auch keinen Sprit.

S. Haring über die Vorteie von Heimarbeit